Sonntag, 20. Mai 2012

One X vs. iPhone 4S im Test mit schlechtem Licht

Hi zusammen,

dies ist wohl der letzte Testbericht von mir für das HTC One X & TRND Projekt.
Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei allen Lesern bedanken! Ebenso beim TRND Team für dieses wirklich gelungene Projekt. Und bei allen anderen Testern und Supportern die dieses Projekt erst zu dem gemacht haben, was es ist: Großartig!

So nun zum letzten Test:
Ich habe explizit und auf wunsch diverser Onlnine Supporter nochmal schnell an Wochenende den Test der Video- und Fotoqualität bei schlechten LIchtverhältnissen gemacht. Zur Verdeutlichung der Ergebnisse habe ich wieder das HTC One X gegen das Apple iPhone 4S antreten lassen.

EInes schonmal vorweg: Das Ergebnis ist verblüffend deutlich!


Hier das Original-Video aufgenommen mit dem HTC One X:
Tolle Farben & gute Helligkeit | *****
Hier das Original-Video aufgenommen mit dem iPhone 4S:
Etwas blass ansonsten gute Qualität | ***

OneXtream-Meinung: Man sieht sehr deutlich, dass das HTC OneX mit den schlechten Lichtverhältnissen besser umgehen kann, als das iPhone 4S!


Und hier noch der Vergleich von zwei Fotos:
 Das ist das Foto vom One X | Klare Farben | *****

Das ist das Foto vom iPhone 4S | etwas blass | ****


 Das ist das Foto vom One X | Leider etwas verwackelt | ***


 Das ist das Foto vom iPhone 4S | gut ausgeleuchtet | *****

OneXtream-Meinung: Man kann auch in diesem Test erkennen, dass das One X vor dem iPhone 4S liegt und mit den Lichtverhältnissen besser klar kommt. Auch hier geht das HTC Smartphone, dank der "brillianteren" Bilder als Sieger hervor. Besonders hervorheben sollte man auch die Breitbild-Kamera, durch die die Bilder noch beeindruckender werden! 

HTC One X: 13x *
iPhone 4S: 12x *


So das ist der letzte Test gewesen. Ich hoffe er hat euch weitergeholfen und bitte wie immer fleißig kommentieren und Fragen posten...



Grüße,

der OneXtream Tester

P.S. Nicht vergessen! Sollte ich das Handy behalten dürfen, bekommt einer der einen Kommentar gepostet hat eine 15 Euro iTunes Karte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen